Schöne Festtage und ein glückliches, maritimes und erfolgreiches Jahr 2018!

Schöne Festtage und ein glückliches, maritimes und erfolgreiches Jahr 2018

Liebe Wassersportler,
wir bedanken uns ganz herzlich bei unsren Kunden für eine tolle gemeinsame nautische Zeit in diesem Jahr mit maritimen Weihnachtsgrüßen.

Mit dem umfangreichen und erfolgreich abgeschlossenen letzten Prüfungstag heute sind wieder einige Sportbootführerscheine Binnen, Sportbootführerscheine See, Fachkundenachweise FKN, Funkzeugnisse SRC unterwegs zu ihren neuen Besitzern.

Ein paar der humorvollen Momente habe ich für euch in diesem Bild als Sammlung der besonderen „Prüfungskommandos“, die in der Aufregung schonmal zu Stande kommen können, zusammengestellt.
Wir halten bereits jetzt Ausschau auf das kommende Jahr und freuen uns auf weitere, gemeinsame Stunden auf dem Wasser oder im Seminarraum.
Erholsame, ruhige und besinnliche Festtage und ein gesundes und erfolgreiches Jahr mit immer ausreichend Humor in der Tasche und Spaß am Wassersport.

Natürlich sind wir für unsre Kunden auch während der Weihnachts- und Sylvester-Feiertage erreichbar.

Allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Auch im bevorstehenden Jahr bieten wir spannende Seminare und Theorie- und Praxisausbildung für alle Sportbootführerscheine.

Maritime Weihnachten segel-und-bootsfahrschule.de
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.